Salah Abdallah G.D 02.10.1982 ist ein sudanischer Flüchtling vom Protest Camp in Hannover. Er wurde am 26.05.2014 in Hildesheim durch eine polizeiliche Ausweiskontrolle festgenommen. Er sitzt seitdem im Abschiebeknast in Langenhagen und ist seither in den Hungerstreik getreten.
Das Refugee Protest Camp von Hannover existiert seit dem 24.05.2014 auf dem Weißekreuzplatz. Die Mehrheit der streikenden Refugees kommt aus dem Sudan und ihr Protest ist Aamir Ageeb gewidmet. Aamir Ageeb war ein sudanischer Refugee , der am 28.05.1999 wegen Polizeibrutalität im Abschiebeflug von LUFTHANSA ( LH 585 ) ermordert wurde.
Die Flüchtlige fordern die internationale Solidarität mit den Flüchtlings-Bewegungen gegen jede Abschiebung, besonders um die Deportation von Salah Abdallah zu stoppen.
Solidarität ist unsere Waffe!
Die Karawane ist maßgeblich auf Spenden angewiesen. Unsere Organisation besteht überwiegend aus Flüchtlingen, die (wenn überhaupt) nur über sehr geringe finanzielle Mittel verfügen. Aus diesem Grunde haben wir 2008 den „Förderverein Karawane e. V.” gegründet. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und kann deswegen auf Wunsch Spendenquittungen ausstellen, so dass sie steuerlich absetzbar sind. Wenn bei der Überweisung die Adresse mit angegeben wird, verschicken wir die Spendenbescheinigung automatisch spätestens am Anfang des Folgejahres.
International Tribunal against the Federal Republic of Germany
Sammlung aller Nachrichten, Aufrufe, Bilder, Filme etc. der Tour 2007 findet ihr # hier #. Full Coverage of the CARAVAN tour 2007 with call, reports, pictures and films you can find here.